• Volksschule Unterlangkampfen

    Eine besondere Schule!
  • Volksschule Unterlangkampfen

    Eine besondere Schule!
  • Volksschule Unterlangkampfen

    Eine besondere Schule
  • 1
  • 2
  • 3

Liebe Kinder, liebe Eltern!

family Liebe Kinder, liebe Eltern!

Hallo, liebe Kinder:

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt diese, uns ganz fremden Ereignisse der letzten Tage ein wenig annehmen können. Gerne hätten wir euch Kinder an unserer kleinen, familiären Schule, um gemeinsam den Unterrichtsstoff zu erarbeiten, um ihn zu festigen, um zu lernen und natürlich auch um mit euch zu lachen und Späße zu machen. Das GEMEINSAM ist seit den letzten Tagen ein wenig schwerer geworden, aber … wir finden andere Lösungen. Eure Lehrerinnen und Lehrer werden sich bei euch und euren Eltern bald melden. Treibt mir nicht zu viel Schabernack zu Hause, übt bitte ein wenig das schon Gelernte und erarbeitet in den nächsten Tagen die Arbeitsblätter, die ihr von uns erhalten habt! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen, bleibt uns gesund und bis bald!

 

Liebe Eltern:

Die Sperre der VS Unterlangkampfen wird morgen aufgehoben, da die Testergebnisse der Lehrperson an der NMS noch nicht vorliegen. Die Person zeigt momentan keine Symptome, demzufolge hat das Amt die Öffnung an der VS Unterlangkampfen beordert. Gleiches gilt für die Situation der Mitarbeiterin an der VS Oberlangkampfen.

Unsere Schule fährt, wie alle anderen Schulen in Österreich auch, auf Sparflamme! Laut Informationen benötigen gegenwärtig keine Eltern eine Betreuung für Ihre Kinder. Es ist momentan absolut nicht nötig, neuen Stoff mit den Kindern zu erarbeiten. Es steht genug Übungsmaterial zur Verfügung, auch auf unsere Homepage stellen wir laufend Material zur Verfügung. Sollten Fragen zur derzeitigen Vorgehensweise anstehen, könnt ihr mich morgen gerne bis 12:15 kontaktieren. „Einer allein kann kein Dach tragen, aber wir sind viele!“

Ich bedanke mich im Namen aller Lehrerinnen und Lehrern für eure tatkräftige Unterstützung, eurem Verständnis und eurer Mithilfe! Zahlreiche Personen haben sich in den letzten Tagen bei uns gemeldet und Hilfestellung in verschiedensten Bereichen angeboten. Bei Bedarf kommen wir sicherlich auf diese Dienste zurück. Liebe Elternvertreter, auch ein großes Lob an euch! Danke für das schnelle Weiterleiten der Informationen.

 

Bleibt uns bitte alle gesund!

LG Robert Feiersinger

Neuigkeiten

Mehr laden Shift-Taste drücken um alle zu laden load all

KONTAKT

Volksschule Unterlangkampfen

Bürgerstr. 14
6336 Langkampfen
Tel.: +43 53 32 / 87 66 92 30
E-Mail: direktion@vs-unterlangkampfen.tsn.at  

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

BILDUNGSSERVICE

TIBS logo

VOLKSSCHULE TIROL

LSR Logo Volksschule im Aufbruch Web RGB 72dpi